Late Night Shopping

strickkind

Eines der schönsten Häuser im Villenviertels von Bad Godesberg öffnet seine Türen zum Late Night Shopping. Daher: Am 1. und 8. Dezember 2016 könnt ihr jeweils von 15-20 Uhr stöbern und staunen. Gut, ganz „late“ ist es nicht, aber trotzdem eine tolle Gelegenheit, um direkt mal nach dem Job einen kleinen, feinen Stop einzulegen.

Übrigens: Die Deko im Haus und die angebotenen Dinge sind allesamt eine Augenweide – vieles ist sogar mit Liebe handgefertigt. Was gibt es zu sehen und zu bestaunen?

Kuschelige Mützen bei Late Night Shopping

Kristina Wunderer strickt für ihre Marke „Strickkind“ die schönsten Mützen, Ponchos und Schals – aus sensationell edlen Garnen und in wunderschönen, schmeichelnden Farbtönen. Freut euch auf die kalten Tage!

Lieblingsstücke handgeschneidert

petra-greweling

Petra Greweling fertigt Damen- und Herrenmode mit ganz viel Gespür für Farben, Schnitte und Stoff. Also: Wer Lust auf Selbernähen hat, kann bei Petra Greweling auch Schneidern lernen.

Sabine Halstrick Schmuckdesign

sabine-halstrick

Eine Auswahl unwiderstehlicher Ohrringe, Steinketten, Armbänder, Trapezringe und Lederketten stellt Sabine Halstrick Schmuckdesign aus – alles in bester handwerklicher Qualität und individuell gefertigt.

Feinstes Shoowerk aus Spanien

shoo

Exklusive, spanische Schuhe – und die zu attraktiven Preisen – bietet Marta Harings mit ihrer einzigartigen Kollektion an. Ob angesagte Stiefelette, modern interpretierter Ballerina oder stilvolle Taschen – die Auswählst riesig und modisch up to date!

Tatjana von Braun

tatjana-von-braun-geschenke

Die Gastgeberin, Tatjana von Braun, zeigt im einmalig schönen Ambiente ihres Hauses liebenswerte Dekoartikel und allerlei Kulinarisches, u.a. einen phantastischen Honig aus der Rheinaue und genußvolle Weine aus Spanien.

Nunjo

Johan Sträter ist Diplom Designer und stellt mit viel Liebe zum Detail eine Auswahl an zauberhaften Baby-Reisebetten aus.

Ihr möchtet diese schönen Dinge auch sehen?

Dann kommt am 1. und 8. Dezember 2016 von 15-20 Uhr auf ein Glas Sekt allein oder gerne auch in Begleitung ins Atelier D12 in der Denglerstraße 12 in Bonn-Bad Godesberg!

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Hier alle Aussteller auf einen Blick – das Weiterklicken lohnt sich!

www.strickkind.de
www.petragreweling.de
www.sabinehalstrick.de
www.shoo-store.de
www.tatjanavonbraun.de
www.nunjo.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert