Modischer Streifzug durch Berlin

Claudia genießt Berlin

Eine Info vorweg: die Mode wird extrem bunt!

Woher weiß ich das?

Diese Woche war ich in Berlin. Ich habe es sehr genossen – ich hatte erst einen Vortrag bei der GSA (German Speaker Association), am nächsten Vormittag eine Kundin zur Make-up-Schulung und Frisurberatung und nachmittags…FREI!.

Frei heißt bei mir gerne „Window-Shopping“. Ich schaue also – für dich und für mich- was es Neues auf dem Markt gibt, wie es zusammengestellt und präsentiert wird.

Eine wunderschöne Präsentation und Dekoration hat natürlich das KaDeWe. Da schlendre ich total gerne rum und hole mir meine Inspirationen.

Und heute habe ich gedacht : ich zeig euch einfach mal, was ich an Neuem entdeckt habe.

Freut euch – hier kommt’s!

Katy Perry macht Schuhe

Katy Perry – das ist doch die, die „Roar“ oder „I kissed a girl“ gesungen hat? Ja, genau – die Musikerin! Aber das Musizieren scheint sie nicht vollständig auszufüllen. Daher ist sie unter die Schuh-Designer gegangen. Nicht schlecht!

Bademode – bunt oder mit großen Cut outs

Die diesjährige Bademode wird extrem bunt. Knallfarben reihen sich aneinander oder ergänzen kontrastreich ein schwarzes Modell.

Außerdem wird viel Haut gezeigt – denn es gibt ganz viele Modelle mit extremen Cut Outs.

Taschen – mit viel Schnicki-Schnacki

Viele Taschen haben entweder Sprüche oder Applikationen. Es gibt natürlich auch noch ganz viel einfarbig Taschen – aber langweilig wird’s nie. Ich glaube, bei so viel Farbe, ist demnächst eine schwarze Tasche etwas aussergewöhnliches!

Streifen – wohin man guckt

Ob Hose, Kleid oder Bikini – ohne Streifen geht dieses Jahr auch nichts mehr! Ich find’s gut – sieht sportlich aus, streckt und ist witzig!

Sneaker ohne Schnürbänder

Sollen kleine Kinder überhaupt noch eine Schleife lernen? Ich habe den Eindruck, zum Schuhe zubinden brauchen sie das nicht mehr . Denn Sneaker haben mittlerweile einen dicken Gummizug obendrüber und sind daher zum direkten Reinschlüpfen und Loslaufen konzipiert. Sehr praktisch und bequem – und wenn’s dann auch noch gut aussieht – Wieso nicht?

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren:

Bikinis für die A- und O-Figur

Schlankmacher: Galonstreifen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert