News von der Fashion Week – für Frau und Mann

Fashion Week Berlin 2017

Ich habe euch versprochen, dass ich euch alle Neuigkeiten der Fashion Week verraten werde und hier sind sie – die wichtigsten Highlights für den Sommer 2018!

Vorab eine kleine Zusammenfassung:

Bei den Frauen wird es bunt und feminin.

Die Männer müssen sich an extrem kurze Hosen gewöhnen.

Neues für Frauen

Feminin, romantisch, bunt – das sind die Schlagworte für nächstes Jahr. Seht selbst:

Schöne Kleider

Es gab unglaublich viele schöne Kleider zu sehen. Freut euch auf einen luftigen Sommer, Ladies!

Buntes, feminines Kleid

Schuhe mit Volant

Selbst die Schuhe werden weiblich – hier mit Volants. Das gab es meines Wissens noch nie – eine echte Neuigkeit!

Schuhe mit Volants

Mustermix

Anni Carlsson – die Spezialistin für Mustermix hat auch wieder alles gegeben und soooo wunderschön ins Auge fallende Muster und Farben kombiniert. I love it!

Anni Carlsson Jacke

Die Highlights bei den Männern

Die innere Einstellung wird jetzt nach außen getragen.

Im Businessbereich locken sehr edle Wildlederschuhe und die Hosen bekommen Hochwasser.

Mit coolen Sprüchen Statements setzen

Coole Sprüche sind in, witzig und individuell – wer zeigen will, was er meint, trägt sein Statement sogar auf dem Rücken seiner Lederjacke. Gib’s zu – du willst es doch auch!

Lederjacken von Dwntown.la

Für’s Business: Wildleder

Im Businessbereich kommen wunderschöne Wildleder-Schuhe. Perfekt für den Business-Casual Look! Ich freu mich auf’s Shoppen mit euch, Jungs!

Wildlederschuhe grau

Hosen werden noch kürzer

Die Hosen werden derzeit schon kurz und im nächsten Jahr wirklich extem kurz getragen – eine Sache, an die ich mich erst noch gewöhnen muss. Wie seht ihr das?

Outfit von Digel

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Erholt euch gut in den Sommerferien – ich mache jetzt auch mal eine kurze Pause! Bald wieder Tipps, Tricks und Neuigkeiten!

Das könnte dich auch interessieren:

Business-casual-Outfits stylen

Flache Business-Schuhe für Frauen

Welche Schuhfarbe zum Businessanzug?

Quelle:
Bei Frauen:
Kleid https://artist-fortune.com
Schuhe: http://www.kennethcole.com
Jacke: https://www.anni-carlsson-shop.com

Männerfotos:
Lederjacke: http://dwntown.la
Schuhe: https://www.digel.de/de/move
Outfit: https://www.digel.de/de


Eine Antwort zu “News von der Fashion Week – für Frau und Mann”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert