Dänisches Schmuckdesign

Jade Kette

Dänisches Schmuckdesign passt zum modernen Lebensstil. Denn es ist stilvoll, clean und entspannt. So kommt dänisches Schmuckdesign geradlinig, schlicht und mit klaren Formen daher.

So ein angenehmes Schmuckdesign passt vielleicht auch zu dir – wenn du ebenso geradlinig und stilvoll im Job dastehen möchtest.

Und nicht nur das – die Heilwirkung der hier verwandten Steine Rosenquarz und Jade sind ideale Begleiter im Büro gegen Bildschirmstrahlen und Stress.

Rosenquarz gegen Bildschirmstrahlen

Rosenquarz mit Goldfeder

Rosenquarz symbolisiert die Liebe, den Frieden und die Harmonie. Aber nicht nur das – er gilt auch als Schutzstein vor elektromagnetischer Strahlung. Daher ist Rosenquarz ideal für dich, wenn du im Büro viel Bildschirmarbeit leistest. Denn Rosenquarz neutralisiert die Strahlung.

Die Designerin Tove Resen von RQJewellery ist sich ebenso sicher: Rosenquarz ist der stärkste Liebeskristall. Der griechischen und römischen Mythologie zufolge soll er nämlich von Eros, dem Gott der Liebe auf die Erde gebracht worden sein, um den Menschen Lieben zu schenken. Daher gilt er auch als Stein der Fruchtbarkeit.

Daneben ist Rosenquarz natürlich auch superhübsch! Mit einer leicht milchiger Rose-Färbung, bei der jeder Stein ganz individuell aussieht. Was auch toll aussieht, sind mehrere Ringe zusammen. Schau dir einfach mal die Kollektion an.

Wenn du mehr über die Heilwirkung der Steine wissen möchtest, habe ich dir ein paar Quellen am Ende des Textes angegeben.

Rosenquarz Ringe

Jade gegen Stress

Tove und Claudia mit Jade

Jade stärkt als Heilstein die Konzentration und die Geduld.

Für den Beruf ist Jade als Heilstein gegen Stress bekannt, denn Jade aktiviert das Nervensystem. Jade wird nachgesagt, dass sie reaktionsschnell macht und geistig beweglich.

Jade gibt es in vielen Farben von farblos über weiß, gelb, Violett bis hin zu braun und schwarz. Smaragdgrün gilt bei Jade jedoch als wertvollste Jade-Farbe. Besonders dann, wenn die Oberfläche gleichmäßig und leicht transluzent ist.

Bei RQJewellery aus Dänemark gibt es Ohrringe, Ringe, Ketten und Armbänder.

RQJewellery Collage

Welche Haarfarbe hast du eigentlich? Ich finde, Rosenquarzt-Schmuck sieht immer richtig harmonisch und klasse bei blonden Frauen aus. Jade und Agate (das ist der braune Stein am Ring) leuchtet richtig bei rötlichen und braunen Haaren. Falls du mal eine andere Haarfarbe probieren möchtest, schau mal hier bei Perücke.de da gibt es eine Riesenauswahl an Frisuren, Farben und Styles!

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren:

Accessoires sind die Stars
Die Trends aus Paris

Quelle:
Schmuck: RQJewellery

Nachzulesen: Rosenquarz als Heilstein
oder Jade als Heilstein oder hier

Frisuren: Perücke.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert