Accessoires sind die Stars

Die fünf besten Accessoires für das Kleine Schwarze

Kleines Schwarzes, Figurtyp, Weihnachten, Silvester, mit Stiefeletten
Kommentare (2)
  1. Tamara sagt:

    “In den kälteren Monaten können auch Biker Boots oder Stiefel dein Outfit komplettieren”

    VIELEN DANK für diese Aussage, ich fühle mich endlich bestätigt 🙂 über Silvester waren wir im 4 Sterne-Hotel in Südtirol (mit angemessenem Galdinner) und mein Mann hat mir davor und danach (scherzhaft, aber trotzdem) keine Ruhe gelassen, weil ich zum kleinen Schwarzen ein paar wadenhohe Stiefel angezogen habe. Ich hatte sonst nur flache langweilige Schuhe dabei, und mir war kalt 😀

    LG Tamara

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Liebe Tamara,
      danke für deinen schönen Kommentar.
      Du hast alles richtig gemacht und sahst bestimmt superstylisch aus.
      Viele stylische Grüße
      Claudia

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.