Accessoires sind die Stars

Die fünf schönsten Kopfbedeckungen im Sommer

Claudia Reuschenbach mit Hut
Kommentare (2)
  1. Doris sagt:

    Liebe Claudia,

    Die Visor-Cap auf dem Foto finde ich sehr sehr stylisch. Gerade weil sie so groß ist, wirkt sie edel, verspielt und weiblich. Weißt Du, wo man sie kaufen kann?

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft von Deiner Fänin Doris

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Liebe Doris,

      “Fänin” – wie süß!!!

      Danke für deine Nachricht!

      Leider weiß ich nicht, von welcher Marke die Visor-Cap auf dem Foto ist. Es ist ein Stock-Foto, da ich kein eigenes mit einer Visor-Cap hatte. Such doch einfach mal nach “Visor-Cap groß”. Da wirst du bestimmt fündig!

      Mit stylischen Grüßen
      Claudia

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.