Besondere Anlässe

Frisuroptimierung – kleine Veränderung mit großer Wirkung

Dr. Kerstin Gernig vor und nach Frisurenberatung + Fotograf
Kommentare (2)
  1. Liebe Claudia, der Artikel gefällt mir sehr gut, Er verrät; dass du wirklich was davon verstehst! (Könnte glatt überlegen, eine Frisurenberatung bei dir zu buchen). – bei dem oben erwähnten beispiel trägt die Kundin leider au eine Brille auf dem Nachher Foto, allein dadurch wirkt das Portrait total anders. – Ich finde es oft schwierig, Vorher-Nachher Fotos zu vergleichen, weil wie auch hier, oft die beleuchtung und der Hintergggrund so verschieden ist. Aber das liegt ja nicht in deiner Verantwortung! – Und ich finde es ganz kasse, Frisurenberatung via Skype o.ä. zu machen.

    Liebe Grüsse, Jutta

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Liebe Jutta,

      da hast du recht. Eine Brille verändert.

      Mir war jedoch wichtig, dass beide Fotos von Profis gemacht wurden und daher vergleichbar sind.

      Danke für deinen Kommentar!

      Eine Frisurberatung per Skype ist übrigens möglich – habe ich bei Kerstin auch gemacht. Bonn – Berlin 😉

      Stylische Grüße, Claudia.

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.