Accessoires sind die Stars

Taschen im Glitzerkleid

MBFW grüne Tasche
Nächster NewsletterMännermode bekennt Farbe
Kommentare (4)
  1. Lee sagt:

    Toll, toll, toll – ich habe mir letztes Jahr von Liebeskind zwei Metallictaschen gekauft – einmal in einem Grünton und einmal in einem gelben Metallicton. Ich habe mich irgendwie nie getraut die zu tragen aber wo ich die Bilder jetzt sehe, sollte ich sie wirklich rausholen und tragen! Vielleicht sollte ich mich einfach mehr trauen! Hast Du Tipps zum Kombinieren?

    LG
    Lee

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Liebe Lee,
      klasse, daß du schon so tolle Taschen hast!
      Die Kombi dafür ist ganz einfach: möglichst schlichte Teile, so daß die Tasche das Highlight bildet. Oder die Farbe der Tasche irgendwo wiederholen-im T-Shirt oder bei den Schuhen. Also sehr easy!
      Viel Spaß und trau dich!
      Stylische Grüße Claudia

  2. Deine Vorschläge sind wieder einmal großartig liebe Claudia.
    Bald werde ich sicherlich auch mit um die Wette funkeln

    Bis bald
    Gabriele

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.