Besondere Anlässe

DIE Formel gegen Fehlkäufe

Bye-bye
Kommentare (5)
  1. Sarah sagt:

    Coole Idee. Werde ich jetzt mal beim Schrank-Ausmisten anwenden. Da finde ich in der Regel Sachen, von denen ich mich noch nicht trennen kann, weil sie so schön sind. Statt lange zu überlegen dürfen sie jetzt noch 3 – 14 Tage bleiben. Ergibt es sich dann, sie anzuziehen, bleiben sie im Schrank und wenn nicht, dann kommen sie zur Caritas.

  2. Hallo liebe Claudia,
    da schließe ich mich meiner Vorschreiberin absolut an- großartige Formel!

    Danke Dir für diesen heißen Tipp
    und bis bald
    Gabriele

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Wie lieb von euch – danke!

  3. Coole Idee – so einfach und idiotensicher :-* Von diesen Fehlkäufen besitze ich einige, aber jetzt ist Schluss damit, DANKE Claudia!!!!!

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      😉

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.