5 besonders schöne Dinge für den Sommer

LillyKunkelTaschen mit Claudia Reuschenbach

Wir alle lieben den Sommer – und denken dabei an Sonne, Urlaub und Strand. Wir genießen laue Nächte mit Freunden bei leichten, kühlen Sommerdrinks.

Suchst du noch besonders schöne Dinge? Dann bist du bei meinem heutigen Artikel richtig!

Heute zeige ich Dir:

  • Edle Strandtaschen, die auch jeden Einkaufsbummel noch schöner machen
  • Bunte Bommel an federleichten Sandalen
  • Luftige Kleider – schick bestickt
  • Das Neueste beim Schmuckdesign: Anhänger aus Pferdehaar
  • Federleichte Handtaschen für den Abend

Exklusive Taschen aus Bast

Lilly Kunkel hat den klassischen Palmblatt-Korb neu erfunden. Jede Korbtasche ist ein Unikat.

Alle Lilly Kunkel Korbtaschen haben sowohl lederummantelte Griffe als auch echtlederne Schulterhenkel. Außerdem gehen 5 € jeder online verkauften Tasche als Spende an die Stiftung Kinderjahre e.V.

Jede Korbtasche hat eine herausnehmbare Innentasche mit Magnetverschluss sowie einen Staubbeutel, in dem die Tasche den Winter sicher über verstaut werden kann.

Geflügelte Schuhe für die Füße

Diese Schuhe lassen dich noch schneller zur Eisdiele „fliegen“.

Entweder hast du in den erdbeerrosa Sandalen mit Bommeln in Pistazie und Blaubeere gleich schon deine Kügelchen (leider kein Eis) dabei. Oder du fliegst mit den geflügelten Pumps mal eben – wohin du willst.

Bunt ist das neue schwarz

Dixie

Diese Kleider von Dixie sind wahre Farb-Explosionen. Beim rechten Kleid werden indianische Muster mit Blumen kombiniert. Der Untergrund erinnert an die Farben der Wüste.

Links ist ein Look aus buntem Ethno-Rock mit schwarzem Statement-Shirt. Dazu ganz lässig eine lange Jacke.

Übrigens: Bauchtaschen kommen wieder (wer hätte es je gedacht).

Anhänger aus Pferdehaar

Yulyaffairs Pferdehaar

Troddeln aus Leder, oder Garn kennt man jetzt schon lange. Aber aus Pferdehaar? Das dann auch noch in knalligen Tönen eingefärbt ist? Das ist neu!

Gibt es von Yulyaffairs als lässigen Ohrhänger oder als schmückende Kette für jedes Kleid oder Shirt.

Federleichte Abendtaschen mit passendem Anhänger

Marjana von Berlepsch Accessoires aus Straussenfedern

Straußenfedern als Tasche oder Anhänger – luftiger uns leichter kann Sommer nicht sein!
Die Schmuckdesignerin Marjana von Berlepsch hat sich diese schöne Kombination ausgedacht!

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren:

Im Hochsommer ins Büro – 10 Tipps für Frauen und Männer!

Mit der Vespa ins Office – Sommerfarben für Männer

Mehr Infos: 

Basttaschen
Schuhe mit Bommel
Kleider
Anhänger mit Pferdehaar
Straußenfedertaschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert