Business Mode Frauen

Plisseeröcke richtig stylen und kombinieren

Plisseerock mit Jeansjacke und Sneakers
Kommentare (2)
  1. Sarah sagt:

    Danke für die Tipps!
    Bei den derzeitigen Temperaturen frag ich mich nur, was kann frau tun, wenn es für Jacke oder Blouson zu warm ist? Bei über 30° käme ich mir selbst in dünner Strickjacke falsch angezogen vor. Magst du Mal darüber schreiben, wie man auch bei tropischen Temperaturen gut angezogen aussehen kann?

    1. Claudia Reuschenbach sagt:

      Hallo Sarah,

      danke dir für deinen Kommentar. Stimmt – bei ü30 Grad braucht Frau keine Jacke!

      Gute Idee, ich schreibe bald mal drüber, wie man bei tropischen Temperaturen “coole” Klamotten tragen kann, okay?

      Stylische Grüße, Claudia

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.