Highlights aus Berlin – Fashion Week Trend


Unbezahlte Werbung da Namensnennung 

Diese Woche neu aus Berlin: Der Fashion Week Trend. Dort bin ich immer supergerne. Denn da schaue ich für dich nach dem Trend für die kommende Saison. Alles was dort gezeigt wird, kommt nächstes Jahr im Winter in die Läden und Schaufenster. 

Außerdem finde ich Berlin mit den tollen großen und kleinen Läden, der Vielzahl an Kneipen und Restaurants und den hippen, flippigen Leuten immer wieder cool.

Die Frage für die Zukunft ist: Was kommt, was bleibt? Genau das zeige ich dir heute! Wenn du noch mehr über Modetrends wissen möchtest, kannst du auch mal hier schauen.

Neon kommt wieder  – unübersehbar

Wie heißt es so schön? Totgesagte leben länger… Neon ist nächsten Winter wieder angesagt. Also wenn du noch Teile von vor ein paar Jahren im Schrank hast, lass sie drin! Auf jeden Fall im nächsten Winter – und auch schon kommenden Sommer – ein schöner Farbklecks. Damit wirst du unübersehbar.

Nachhaltige Kaffeebecher zum Umhängen – langlebiger Fashion Week Trend

Nachhaltige Kaffeebecher in „schick“ wird es demnächst geben. Mit der sehr edlen und schönen Kette sind die langlebigen Becher zum Umhängen. Dadurch sind die Kaffeebecher echte Schmuckstücke. Also ein zukunftsweisendes praktisch-fröhliches Accessoire.

Metallicjacken in Regenbogenfarben – sehen und gesehen werden

Metalllicjacken waren dieses Jahr schon total aktuell. Vorausgesetzt du traust dich, gesehen zu werden. Dann wäre die Metallicjacke oder der Metallicmantel nächstes Jahr noch eine weitere Herausforderung. Möglicherweise dein neues „must have“.

Khaki und Camouflage – unaufdringlich blickanziehend 

Wenn du auf Naturfarben stehst, bist du nächstes Jahr mit Khaki richtig angezogen. Sowohl getarnt im Camouflage-Look, als auch mit Goldlitze am Kragen und Revers. Und sogar ganz romantisch als Volant am Kleid.

Schuhe – der weiße Sneaker ist gut kombinierbar 

Der weiße Sneaker lebt weiter! Je nachdem, ob du ihn derbe und grob magst oder ob du eher die zarte Variante mit einer glitzernden Bestückung drauf magst. Beides im kommenden Jahr total in!

Brillen für scharfe Typen – scharf guckende!

Du kannst mit Sonnenbrille in der Trattoria die Speisekarte nicht lesen? Die Zeiten sind vorbei! Die neuen Sonnenbrillen haben bereits eingeschliffene Gläser für Kurzsichtigkeit. Mit anderen Worten: so siehst du weiterhin cool aus wenn du dir den Kaffee in Rom bestellst!

Edle Regenmäntel – geschickt kombiniert

Pelz ja oder nein ist eine Einstellungssache. Abgesehen davon sind diese Mäntel eine echte Innovation: Tolle Wollstoffe und kuscheliger Pelz gepaart mit einem Regenschutz bei schlechtem Wetter. Auf jeden Fall praktisch und sehr schick!

Wandelbare Taschen – für alle Lebenslagen im Fashion Week Trend

Welche Tasche kaufe ich mir: Rucksack, Handtasche oder Cross-Body-Bag? Her brauchst du dich nicht entscheiden – bei den Taschen ist „all inclusive“. Es sind verschiedene Bändel dabei, so dass du alle Varianten mit einem Kauf hast – sehr flexibel und modern.

Das könnte dich auch interessieren:

Leben in langweilige Outfits zaubern – meine 5 besten Tipps
Basics für deinen Kleiderschrank

Mein Tipp

Damit Du meine regelmäßigen Styletipps nicht verpasst, registriere Dich jetzt für meinen exklusiven Newsletter!

Er erscheint etwa alle zwei Wochen und informiert zu Stilfragen oder Style-Events.

* Pflichtfeld

Was interessiert dich in Zukunft? Ich freue mich auf deine Ideen und Anregungen. Vielen Dank!

Artikel auf den Fotos von:

Neon: Smith & Soul (gelb-weiß), Miss Goodlife (pink)
Kaffeebecher: Bon dep
Metallicjacken: Canadian
Weiße Sneakers: Bronx (derbe), Iphoria (mit Glitzerspange)
Brillen: Look sharp
Regenjacke: Gilberti Fur
Wandelbare Taschen: Any Di
Khaki und Camouflage: Herrlicher (Puppen), Vicolo (khaki), Hannes Raether (Camouflage)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert